SkelCap supercapacitorSkelCaps maßgeschneiderte Zellen sind Teil einer High-End-Produktlinie, die speziell entwickelt wurde, um besonders anspruchsvolle Gewichts- und Platzbeschränkungen einzuhalten. Unsere Zellen nach Maß werden nach den Spezifikationen der Kunden designet und hergestellt. Sie sind ideal für Verteidigung, Raumfahrt und Motorsportanwendungen - überall, wo jeder Millimeter und jedes Gramm zählt.

Wie unsere industriellen SkelCap Zellen basieren auch die maßgeschneiderten Zellen auf Skeletons patentierter Produktionstechnologie für fortschrittlichen, nanostrukturierten Kohlenstoff. Dadurch ist eine viel größere Energie- und Leistungsdichte möglich, als bei allen Konkurrenzprodukten.

Eine unserer Zellen nach Maß, die SpaceCap Zelle, wird von der Europäischen Raumfahrtagentur (ESA) verwendet, um 2018 mit einem ESA-Satelliten in den Orbit geschickt zu werden.

Kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung unten direkt, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Speziell angefertigte SkelCap Zellen können zum Beispiel in den folgenden Bereichen Anwendung finden:

High-End 

Kontaktieren Sie unsere Sales-Abteilung

Rait Karri
Rait Karri

Teamleiter - Zellen und Module

rait.karri@skeletontech.com

+372 5362 7057


Für weitere Informationen oder Kaufanfragen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Bitte wählen Sie das Produkt aus, an dem Sie interessiert sind, und fügen Sie alle zusätzlichen Informationen bei, die Sie zu Ihrer Anwendung geben möchten (unter anderem den Bedarf an Strom, Energie, Leistung etc.). So können wir Ihnen konkreter antworten.

SkelCap custom cells are a high-end product line developed specifically to meet extremely demanding weight and space constraints. Our custom cells are designed and manufactured according to customer specifications, and are ideally suited for defense, space, and motorsports applications where every millimeter and every gram counts.

Like our SkelCap industrial cells, the custom cells are based on Skeleton's patented curved graphene and production technologies, which allow for a much higher energy and power density than any competing product is able to achieve. 

Contact our sales directly below to discuss your needs.

Custom SkelCap cells can be used for example in the following applications:

High-End

Contact Our Sales Representative

Rait Karri
Rait Karri

Team Leader – Cells and Modules

rait.karri@skeletontech.com

+372 5362 7057


For further information or sales enquiries, please fill out the form. Please select the product you are interested in and include any additional information you might have regarding your application (including any requirements for current, power, energy etc). This will allow us to serve you better.