Erhöhte Zuverlässigkeit und höhere Leistung

Für industrielle Anwendungen sind robuste Energiespeicherlösungen wichtig, die zuverlässig für lange Zeit arbeiten können. Ultrakondensatoren haben sich als die überlegene Technologie für diese Anforderungen herausgestellt. Sie werden zum Beispiel als Backup-Energie in verschiedenen Systemen eingesetzt - zum Beispiel Produktionslinien und ganzen Fabriken.

Gabelstaplerhybridisierung

Bleisäure-Batterien liefern die Energie für etwa die Hälfte aller Hebevorrichtungen und Bestückungsautomaten, wie auch Gabelstapler. Ultrakondensatoren können die Leistung und Effizienz dieser Maschinen signifikant verbessern. Viele Gabelstaplerhersteller setzen Ultrakondensatoren ein, um zusätzliche Energie bereitzustellen und Batterien zu unterstützen

Schwermaschinen

Genau wie Gabelstapler deutlich von Hybridisierung profitieren können, ist dieser Vorteil auch für andere schwere Maschinen durch Ultrakondensatoren möglich. Ultrakondensatoren können erneuerbare Energien bereitstellen, um Energie während der Bewegung zu speichern und diese dann für Spitzenanforderungen zur Verfügung stellen.

Ultrakondensatoren bieten auch Spitzenunterstützung, in dem sie die gestiegenen Energieansprüche befriedigen und gleichzeitig die Belastung der Batterien reduzieren.

Ausreichende Energiequalität für die Produktion sicherstellen

Ultrakondensatorenmodule sind eine hervorragende Lösung für Spannungsregulierung, den Erhalt von Energiequalität und das Sicherstellen von kontinuierlicher Energie für Produktionslinien und -anlagen.

Stromausfälle und niedrige Energiequalität können teuer für kommerzielle und industrielle Anlagen sein, aber Ultrakondensatorenbasierte Energiespeichergeräte sind perfekt dafür geeignet, die Aufgabe zu übernehmen, ununterbrochen Energie bereit zu stellen und die Spannung zu regulieren - für kleine und große Anwendungen.

Kontaktieren Sie uns

Produkte für industrielle Anwendungen
Industrielle Zellen 160 V- & 170 V-Module Motorstartmodule

Wieso Skeletons Ultrakondensatoren perfekt für diese Branche sind

Industrielle Maschinen müssen über lange Zeiträume arbeiten.

Ultrakondensatoren können Millionen Ladezyklen ohne spürbare Einbußen ihrer Leistung durchleben und Batterien entlasten.

Hybridisierung von Verbrennungsmotoren.

Hybridisierung bietet eine höhere Effizienz bei geringeren Kohlenstoffemissionen und niedrigerem Kraftstoffverbrauch.

Reduzierter Umwelteinfluss

Abgesehen davon, dass KERS-Module, die auf Ultrakondensatoren aufbauen, keine schädlichen Chemikalien enthalten, können sie auch noch dazu beitragen, die CO2 Emissionen im Schwertransport stark zu verringern.

Increased reliability and higher performance

Industrial applications require robust energy storage solutions that can operate reliably for long durations. Ultracapacitors have proven to be a superior technology for fulfilling many of these applications. They are used for example for backup power for various systems, including production lines and even factories.

Forklift hybridization

Lead acid batteries power approximately half of all lifting and placement machines, such as forklifts. Ultracapacitors can significantly improve the performance and efficiency of these machines. Many forklift manufacturers are employing ultracapacitors to provide additional power and support to battery packs.

Heavy equipment

Just as forklifts benefit significantly from hybridization, other heavy equipment can use ultracapacitors to their advantage. Ultracapacitors can provide regenerative power to store energy during movement and release the energy as burst power for activities that require it.

Ultracapacitors also provide peak assistance by handling peak power demands and simultaneously reducing the stress on the batteries.

Ensuring sufficient power quality for production

Ultracapacitor modules are an excellent solution for voltage regulation, maintaining power quality, and ensuring continuous power to production lines and facilities.

Power outage and poor quality power can be costly for commercial and industrial facilities, but ultracapacitor-based energy storage devices are perfectly suited to the task of providing uninterrupted power and regulating voltage for large- to small-scale operations.

Request more information

Products used in industrial applications
Industrial Cells Modules Engine Start Module 

Why Skeleton’s ultracapacitors are ideal for this market

Industrial machinery needs to operate for long periods of time.

Ultracapacitors are able to undergo millions of charge cycles without significant impact on performance and can relieve stress on batteries.

Hybridization of combustion engines.

Hybridization provides higher efficiency while lowering carbon emissions and fuel consumption. 

Poor power quality can be costly.
Voltage regulation, power quality and uninterrupted power service are all essential to commercial and industrial operations, big and small. Ultracapacitors can provide stability to the grid unline any other technology.
Reduced environmental impact.

In addition to not containing any harmful chemicals, ultracapacitor-based KERS modules can help significantly reduce CO2 emissions in heavy transportation.